Du bist Customer Service Profi?
Zeig uns was du kannst.

WAS DU MACHEN WIRST

​Mit www.techpilot.de - unserer digitalen Vertriebsplattform für Zulieferer und Einkäufer - schaffen wir komplette Markttransparenz. Als Grown-Up mit 20 Jahren Erfahrung und 35 Mitarbeitern in München ist es unser Ziel, optimale Partnerschaften in der Fertigungsindustrie herzustellen.
Wir sind Techpilot - den Blick nach vorne gerichtet, das Herz für die Sache und immer offen für Neues. Das ist unser Antrieb!

  • Du bist der erste und wichtigste Ansprechpartner für unsere Kunden nach dem Vertragsabschluss durch unser Sales-Team
  • das Onboarding der Neukunden per Online-Meeting ist eine Deiner Hauptaufgaben
  • Du betreust Neu- und Bestandskunden exzellent: sie sollen alle Funktionen unserer Plattform optimal einsetzen können
  • Einmal wöchentlich steuerst Du über ein Tool die Vertragserstellung, Rechnungsstellung, Mahnlauf, Zahlungseingang und Kundenkommunikation in diesem Zusammenhang, wobei externe Dienstleister die Buchung und – hoffentlich selten – Mahnverfahren übernehmen

 

 

WOMIT DU ÜBERZEUGST

  • Ein ausgeprägter Servicegedanke und hohe Empathie für Kunden zeichnen Dich aus
  • Rhetorisch bist Du geschickt, Du hast Spaß am Telefonieren und an Online-Meetings
  • Du hast Erfahrung mit Kundenbetreuung, Kundenkommunikation und ein gutes Gefühl für Zahlen
  • Hervorragende Deutschkenntnisse sind zwingend, sehr gute Englischkenntnisse wichtig
  • Wovon wir ausgehen: digitale Affinität, gute MS Office Kenntnisse; nice to have: Erfahrung mit einem CRM-System und Rechnungsstellung (wir arbeiten übrigens mit Salesforce und JustOn, kann man beides gut lernen, keine „Rocket Science“)